AfterJob Summer 2022

Juli 2003 mit Kennedy-Brücke und Oper

Am 20.8. feiern wir ein letztes Mal in diesem Sommer mit Euch in Bonns angesagtestem Beachclub – AfterJob@Bikini-Beach mit den DJ´s der AfterJobParty und der besten Sommerstimmung. Seid ein letztes Mal für dieses Jahr dabei und feiert mit den Füssen im Sand einen Nachmittag am Strand!

Endlich wieder Party und Wein 🥰 – gemeinsam mit der Party Rot Weiss präsentieren wir am 3.9. das 1. WeinFestival in Altenahr mit: VDP. Weingut Burggarten, Weingut Sermann, Weingut Meyer-Näkel, Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr und Special Guest Weingut Georg Breuer 🍾🍷 live on stage: Klüngelköpp, Mo-Torres, AfterJob-DJ Tom Merkens Music, großes Feuerwerk der Weltmeister im Feuerwerken u.v.m. 🎇🎆 – Tickets für kurze Zeit zum Frühbucherpreis 😎 www.weinfestival.ticket.io

Am 12.9. könnt ihr euch schon mal Dirndl und Lederhosn zurechtlegen, der Vorverkauf zur Bonner Wiesn mit DJ Toddy und den Grumis ist gestartet, Tickets gibt es hier.

Wer eine Box mieten möchten kann uns gerne eine Anfrage senden an rf@afterjobparty.de

Am 15.9. holen wir das Summerclosing auf dem Rhein nach welches wir aufgrund von  Niedrigwasser verschieben mussten. Tickets behalten ihre Gültigkeit, aktuell gibt es ein paar wenige Restkarten im Verkauf.

NEU – Ticket bezahlt und plötzlich krank?
Die Party ist gebucht und dann kommt plötzlich etwas Unvorhergesehenes dazwischen.
Mit der Ticketversicherung erhaltet ihr den Ticketpreis zurück, wenn ihr nicht am Event teilnehmen könnt.

Kleiner Ausblick auf den Herbst: Es wird  gruselig und jeck….weitere Infos folgen hier auf der Seite!

 

Bald geht's los

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Datum: Datum einfügen

Zeit: Zeit einfügen

Eintritt: Eintritt einfügen